• TuS Fürth

• Abteilung Turnen

• AH-Abteilung

• Mountainbike-Gruppe

AH Fürth/Breitenbach - SG Konken/Etschberg 2:4 (1:2)

Samstag, 02.07.2016 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Thomas Frank, Kai Herve

Die 4te Niederlage in Folge ...

An diesem Wochenende war die AH des SG Konken/Etschberg zu Gast in Fürth. Die SG legte los wie die Feuerwehr. Sie verlangte unserer Abwehr von Anfang an volle Konzentrationen ab. Dies nutzte aber nichts, nach einer tollen Kombination gingen sie schon früh verdient mit 1 : 0 in Führung. Danach hatten wir Glück und einen guten Torwart !!, das sie ihre Chancen nicht wegmachten. Aber trotzdem gelang ihnen das 2 : 0. Kurz vor der Halbzeit verkürzten wir nach einem Eckball von Kai Herve durch Thomas Frank. Der Anschlusstreffer zum 2:1, das auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause hatten wir den besseren Start. Nach Zuspiel von Thomas Frank markierte Kai Herve den Ausgleichstreffer. Wir waren wieder im Spiel!. Jetzt war das Spiel ausgeglichen. Man konnte meinen, dass beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden waren. Aber nach einem Eckball ging die SG wieder überraschend in Führung. Wir versuchten alles um die 4te Niederlage in Folge zu vermeiden. Aber mit dem 4 : 2 kurz vor Schluss machte die SG Konken/Etschberg den Sack zu.

Fazit: Im Moment ist der Wurm drin !!

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel