AH Fürth/Breitenbach - FC Lautenbach 5:2 (1:0)

Samstag, 24.07.2016 - Sportplatz Breitenbach

Torschützen: Björn Simon (2), Heiko Stiltz, Alexander Wern, Sven Röthig

Endlich ...

mal ein Sieg gegen SG Lautenbach/Steinbach. Die Anfangsphase gehörte eindeutig der SG.Da hatten wir Glück und einen Thomas Kollitz im Tor! Aber gegen Mitte der Halbzeit gingen wir mit 1 : 0 durch Sven Röthig in Führung. Die Vorarbeit machte Alexander Wern. Dies auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause hatten wir dann den besseren Start und wie! Innerhalb von zehn Minuten erhöhten wir auf 4 : 0. Das 2 : 0 erzielte Heiko Stiltz, eingeleitet von Björn Simon. Alexander Wern erzielte mit einem Gewaltschuss das 3  : 0. Nach Vorarbeit von Heiko Stiltz gelang Björn Simon das 4 : 0. Die SG verkürzte dann auf 4 : 1. Aber unsere Antwort war das 5 : 1. Wiederum durch Björn Simon. Das 5 : 2, das auch gleich der Endstand war, erzielten sie durch ein Elfmetertor.

Fazit: Auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Besonderheit: Ein dickes Danke schön an die SG Lautenbach/Steinbach, das sie trotz Spielermangel das Spiel am Breitenbacher Sportfest nicht absagten. Danke

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Kollitz

Steffen Thul, Volker Meier, Sven Röthig, Tobias Rether

Carsten Dittkowsky, Björn Simon, Martin Glomb, Volker Meyer

Christian Schiffler, Sascha Engels, Heiko Stiltz, Jens Schneberger

t.j