AH DJK Münchwies - AH Fürth/Breitenbach 7:5 (3:3)

Samstag, 08.10.2016 - Sportplatz Münchwies

Torschützen: Björn Simon (2), Torsten Würtz (2), Alexander Wern

 Abwehr gegen Angriff !! ... 

Der Name AH Fürth/Breitenbach steht im Moment für Tore, Tore, Tore…, so auch beim Gastspiel in Münchwies gegen die AH SG Münchwies/Frankenholz. Los gings in der 5. Minute. Björn Simon brachte uns nach einem feinen Zuspiel von Sven Röthig mit 0 : 1 in Führung. Dann fielen die Tore im Fünf-Minuten-Takt. 1 : 1, 2 : 1 für die SG, ehe Björn Simon wiederum durch Zuspiel von Sven Röthig zum 2 : 2 ausglich. Alexander Wern brachte uns wieder in Front. Sven Röthig gab wieder die Vorlage. Der SG gelang fünf Minuten später der 3 : 3 Ausgleich. Dies war auch der Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte war nicht weniger spektakulär!!. Torsten Würtz brachte uns nach eine Flanke von Frederik Haus wieder mit 3 : 4 in Führung. Mit drei Toren innerhalb von zehn Minuten drehte die SG das Spiel komplett. Ein wenig Hoffnung dann durch den Anschlusstreffer durch Torsten Würtz zum 5 : 6. Die Vorarbeit kam von Alexander Wern. Aber drei Minuten später machte die SG Münchwies/Frankenholz mit dem 7 : 5 den Sack endgültig zu.

Fazit: Heute spielte unsere eigene Abwehr gegen unseren eigenen Sturm. Die Abwehr hat gewonnen!!!!!

Besonderheit: Emir Ataseven machte heute sein erstes Spiel für die AH Fürth/Breitenbach.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Christian Schiffler

Steffen Thul, Volker Meier, Sven Röthig, Manuel Müller, Markus Stumpf

Alexander Wern, Björn Simon, Martin Glomb, Pawel Mazurek, Torsten Würtz

Emin Ataseven,  Sinisa Poslon, Heiko Stiltz, Frederik Haus

t.j