AH Fürth/Breitenbach - AH SG Linxweiler 2:4 (2:3)

Samstag, 29. Oktober 2016 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Thomas Frank, Alexander Wern

Die Serie hält an ...

 Nach 15 Minuten lagen wir schon 0 : 2 hinten. Die AH SG Linxweiler hatten einen Traumstart: Zwei Chancen, zwei Tore!  Dazwischen und danach bestimmten wir das Spielgeschehen. In der 23. Min. gelang uns der Anschlusstreffer durch Thomas Frank und in der 30. Min. der verdiente Ausgleich. Torschütze war Alexander Wern. Beide Treffer bereitete Kai Engraf vor. Aber mit ihrem dritten Torschuss in der 1ten Halbzeit und mit dem Pausenpfiff ging die AH SG Linxweiler wieder mit 2 : 3 in Führung.
Die zweite Hälfte war relativ ausgeglichen, aber mit den besseren Möglichkeiten für uns. Bis zur letzten Minute versuchten wir alles um das Spiel noch zu drehen. Aber wie in der ersten Hälfte machte die AH SG Linxweiler kurz vor Schluss mit dem 2 : 4 den Sack zu.

Fazit: Trotz gutem Spiel ist der Wurm drin !!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuel Müller, Sven Röthig, Markus Stumpf

Thomas Frank, Björn Simon, Martin Glomb, Torsten Würtz

Christian Schiffler,  Kai Engraf, Alexander Wern, Frederik Haus

t.j