AH Fürth/Breitenbach – AH TuS Glan/Münchweiler 6:0 (1:0)

Samstag, 19.03.2016 - Sportplatz Breitenbach

Torschützen: Kai Herve (2), Alexander Wern, Pawel Mazurek, Martin Glomb, Björn Simon

Verdienter Sieg

Die AH Fürth/Breitenbach war über beide Halbzeiten die spielbestimmende Mannschaft. Leider konnte man in Halbzeit 1 nur eine der zahlreichen Tormöglichkeiten zum 1 : 0 Halbzeitstand nutzen. Die gegnerischen Chancen beruhten meist auf individuellen Fehler auf unserer Seite, wurden jedoch durch den gutaufgelegten Keeper Christian Schiffler vereitelt.

In der 2. Halbzeit wurde der Gegner durch unser schnelles Sturmduo Kai Herve und Alexander Wern weiter stark in Bedrängnis gebracht. Gegenüber der ersten Halbzeit war jedoch die Chancenausbeute viel höher und endete in einem gerechten 6:0 Sieg für unsere AH.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer Team: Sinisa Poslon

Christian Schiffler

Markus Stumpf, Michel Jordan, Martin Glomb, Frederik Haus

Pawel Mazurek, Frank Stenzhorn, Simon Björn, Alexander Wern

Kai Herve, Sinisa Poslon, Patrik Mettler, Volker Meyer