AH SV Baltersweiler - AH Fürth/Breitenbach 2:1 (1:0)

Samstag, 30.04.2016 - Sportplatz Baltersweiler

Torschützen: Martin Glomb (Eigentor), Björn Simon

Der Glücklichere hat gewonnen!

Das Spiel war noch keine Minute alt, als Martin Glomb den Ball unglücklich ins eigene Tor versenkte! In Folge entwickelte sich ein rasantes und hoch intensives AH-Spiel. Bis zur Pause hätte es nach den Chancen gut und gerne 3 : 3 stehen können. Aber die AH Baltersweiler ging mit der 1 : 0 Führung in die Halbzeitpause.

In Hälfte 2 gab es auf beiden Seiten Chancen das Spiel zu vorzeitig zu endscheiden oder den Ausgleich zu machen. Zehn Minuten vor dem Ende markierte Björn Simon nach Vorarbeit von Frederik Haus den inzwischen hochverdienten Ausgleich. Aber fast mit dem Schlußpfiff gelang der AH Baltersweiler den für sie viel umjubelten 2 : 1 Siegtreffer.

Fazit: Diese Niederlage war sehr unglücklich!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Christian Schiffler

Fredrik Haus, Volker Meier, Martin Glomb, Frank Stenzhorn

Carsten Dittkowsky, Björn Simon, Pawel Mazurek, Thomas Frank

 Alexander Wern, Kai Herve, Heiko Stiltz