AH Fürth/Breitenbach - AH Linxweiler 3:5 (1:3)

Samstag, 14.10.2017 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Kai Engraf, Steffen Thul, Martin Glomb

Kerwespiel veloren, ....

mußte aber nicht sein. Wenn man aber die ersten Minuten verschläft, kann mann nicht viel ernten! Nach 12 Minuten stand es schon 0 : 2.  Steffen Thul erzielte den Anschlußtreffer, ehe die SG Linxweiler auf 1 : 3 erhöhte. Dies war auch der Halbzeitstand.
Anderer Auftritt unserer Mannschaft in Hälfte 2: Kai Engraf sorgte für den Anschlußtreffer und Martin Glomb erzielte den Ausgleich zum 3 : 3. Wir wollten aber mehr und erspielten uns noch einige gute Chancen,aber die SG Linxweiler konterte uns eiskalt aus und gewann das Spiel mit 3 : 5.

Fazit: Tolles und schnelles AH-Spiel, aber ohne Happyend !!!

 

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Volker Meyer, Thomas Kollitz

Jens Müller, Björn Simon, Martin Glomb, Sinisa Poslon

Thomas Frank,  Kai Engraf, Heiko Stiltz, Pawel Mazurek

t.j