AH Hoppstätten - AH Fürth/Breitenbach 4:2 (2:1)

Samstag, 04.08.2018 - Sportplatz Hoppstätten

Torschützen: Heiko Tatsch, Alexander Wern

4 : 2 Niederlage ...

gegen Hoppstätten, bei den sommerlichen Temperaturen war es ein gutes AH Spiel, Gegner war besser und gingen verdient mit 2 : 0 in Führung, den Anschlusstrefer erzielte Alexander Wern nach einer Einzelaktion noch vor der Halzeit.
Nach der Halbzeitpause hatte die AH Hoppstätten den besseren Start und erhöhte auf 4 : 1, Heiko Tatsch verkürzte noch auf 2 : 4, da der Gegner langsam müde wurde hatten wir noch einige gute Chancen, aber es blieb beim 4 : 2

Fazit: Trotz der Niederlage ein gute AH Spiel

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer:

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Sven Röthig, Benjamin Staab

Jens Müller, Alexander Wern, Heiko Tatsch

Thomas Frank,  Kai Engraf, Heiko Stiltz, Martin Glomb

t.j