AH SV Altstadt - AH Fürth/Breitenbach 5:3 (1:2)

Samstag, 05.05-2018 - Sportplatz Altstadt

Torschützen: Kai Engraf, Pawel Mazurek, Martin Glomb

Vorne top, hinten …

nedd gudd !!. Los ging es mit der Führung des Gastgebers durch einen Unhaltbaren ! Kurz vor der Halbzeit schlugen wir zurück, Kai Engraf auf Pawel Mazurek das war der Ausgleich, Kai Engraf brachte uns nach einer Einzelaktion mit 2 : 1 in Führung das auch der Halbzeitstand war.
Kurz nach der Pause kam das "nedd gudd" innerhalb von 11 min. machte die AH Altstadt aus einem 1 : 2 ein 5 : 2. Martin Glomb machte noch kurz vor Schluß nach Vorarbeit von Kai Engraf das 3 : 5

Fazit: In diesr Höhe Unnötig !!!!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Kollitz

Steffen Thul, Manuell Müller, Thomas Phillip Pfaff, Danny Schneider

Martin Glombr, Pawel Mazurek, Sven Röthig, Sasscha Engels

 Kai Engraf, Heiko Stiltz, Gansert Domenik

t.j