AH Fürth/Breitenbach - AH SG Ostertal 2:2 (1:0)

Samstag, 27.10.2018 - Sportplatz Fürth

Torschütze: Jens Müller(2)

Im Ostertal Derby...

gab es keinen Sieger, ausgenommen die dritte Halbzeit. Die ging klar an unsere Gäste !!!
Im erst dritten Heimspiel im Jahr 2018 in Fürth gingen wir nach 10 Min. durch Jens Müller in Führung. Kai Engraf machte über links die Vorabeit. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wurde die AH Ostertal immer besser und unsere Abwehr hielt mit Glück und Verstand das 1 : 0.
Anfang der zweiten Hälfte waren wir etwas präsenter und erhöhten durch einen Fehlpass des Gegners durch Jens Müller auf 2 : 0. Danach drängte die SG Ostertal auf unser Tor. Durch 2 Weltklasseparaden von unserem Torwart Thomas Mistler blieben wir im Spiel. Die Entlastungsangriffe wurden trotz guten Ansatz vergeben. So kam es wie es kommen muß, der Anschlusstreffer fiel in der 59ten Minute. Und der verdiente Ausgleich in der 68ten Minute.

Besonderheit: Kai Bickelmann machte sein erstes AH-Spiel.

Betreuer: Thilo Jockel, Heiko Tatsch

Thomas Mistler