AH Wiebelskirchen/Hangard - AH Fürth/Breitenbach 5:1 (3:0)

Samstag, 16.03.2019 - Sportplatz Wiebelskirchen - Anstoß: 18:00 Uhr

Torschütze:

Martin Glomb

5 : 1 verloren zum Saisonauftakt ...

gegen die SG Wiebelskirchen/Hangard. Das Spiel begann für uns erst in ab der 7ten Minute. Vorher waren wir noch im Winterschlaf!! Aber da stand es schon 2 : 0. Danach kamen wir nach der langen Winterpause etwas besser ins Spiel. Aber kurz vor der Pause erhöhte die SG durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 3 : 0.
In der 2ten Halbzeit erhöhte die SG Wiebelskirchen/Hangard schnell auf 4 : 0. Und siehe da! Danach konnten wir spielerisch besser mithalten. Martin Glomb verkürzte nach einem Zuspiel von Björn Simon auf  1 : 4 . Aber trotz guten Spiel in Hälfte 2 machte der Gegner noch das entscheidente 1 : 5.

Es langte für uns nicht mehr ein besseres Ergebnis zu erspielen.

Fazit: Ein faires Spiel gegen eine sehr, sehr, gute AH Wiebelskirchen/ Hangard.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Misteler

 Sven Röthig, Steffen Thul, Markus Stumpf, Manuel Müller

Daniel Morgenstern,Thomas Kollitz, Björn Simon

Alexander Wern, Heiko Stiltz, Martin Glomb, Frank Stenzhorn

 

 

t.j