AH SG Gronig/Oberthal - AH Fürth/Breitenbach 5:1 (3:0)

Samstag, 25.05.2019 - Sportplatz Oberthal

Torschütze: Jens Müller

Überrannt wurden wir ...

in Oberthal gegen eine SG Oberthal/Gronig. Gronig/Oberthal setzte einige jüngere! Aktiven-Spieler ein, gegen die wir keine Chancen hatten. Nach 10 Minuten stand es schon 2 : 0 und mit dem Halbzeitpfiff fiel das 3 : 0.

In Hälfte 2 mobilisierten wir unsere Bemühungen um nicht ganz unter zu gehen. Es wurde dann ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf unsererer Seite. Aber mit dem 4ten Treffer war das Spiel für uns gelaufen. Jens Müller erzielte noch den Ehrentreffer. Mit einem Konter traf der Gastgeber zum 5 : 1 Endstand.

Fazit: Gegner und Schiedsrichter waren zu gut für uns.

  

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab

 Steffen Thul, Thomas Kollitz, Martin Glomb, Björn Simom

Thomas Frank, Sascha Engels, Frank Stenzhorn, Heiko Tatsch

Pawel Mazurek, Heiko Stiltz, Sven Röthig

  

 

t.j