AH SG Münchwies/Frankenholz - AH Fürth/Breitenbach 7:13 (5:4)

Samstag, 01.06.2019 - Sportplatz Frankenholz

Torschützen: Kai Engraf (8), Martin Glomb (3), Sascha Engels, Alexander Wern

Kleinfeldspektabel ....

auf einem mit Glücksklee bestückten Rasen in Frankenholz. Bis wir uns an die Platzverhältnisse gewöhnt hatten stand es schon 2 : 0. Wir antworteten gut und machten in der 18. min. den Ausgleich. Dann zog die SG Frankenholz/Münchwies mit 5 : 2 weg. Bis zur Pause kamen wir noch bis zu 4 : 5 ran.
Den viel besseren Start in die zweite Halbzeit hatten dann wir. Aus einer 5 : 4 Führung des Gastgebers machten wir ein 8 : 5 für uns. Die SG kam noch mal auf 7 : 8 ran, aber an diesem Tag hatten wir einen Kai Engraf dem alles gelang. Er war fast am jedem Tor beteiligt. Der Endspurt gehörte uns. Am Ende sprang ein fast !!! ungefährdeter 13 : 7 Sieg heraus.

Fazit: Super Wetter, super Spiel und ein fairer Gegner. Danke!
Besonderheit:
Da kein Schiedsrichter gekommen war, leitete ein Jugendschiedsrichter sein erstes AH-Spiel. Gudd gemacht.

Betreuer: Thilo Jockel

Tobias Weber