AH Fürth/Breitenbach - AH Bechhofen/Lambsborn 2:2 (2:0)

Donnerstag, 18.07.2019 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Kai Engraf, Christian Drumm

Die erste Hälfte gehörte uns, ...

die zweite der AH Bechhofen/Lambsborn. Die AH Bechhofen/Lambsborn war kurzfristig für die AH Waldmohr eingesprungen. Diesmal bekammen wir nicht schon gleich in den ersten Minuten ein Gegentor. Im Gegenteil! Mit  einem Doppelschlag in der 10. und 13ten Minute führten wir mit 2 : 0: Kai Engraf nach Doppelpass mit Christian Drumm und Christian Drumm nach Zuspiel von Kai Engraf. Der Gegner war gut und sie hatten auch ihre Chancen. Aber die 2 : 0 Führung hielt bis zur Pause.
In Hälfte 2 machte die AH Bechhofen/Lambsborn mächtig Druck und kam mit dem Anschlußtreffer in der 43. Minute und dem 2:2 in der 56. Minute zum verdienten Ausgleich.

Fazit: Sehr gutes AH-Spiel von beiden Seiten. Nochmal ein dickes Danke an die AH Bechhofen/Lambsborn, die kurzfristig unser Sportfestspiel gerettet hat.

Besonderheit: Ihr allererstes AH-Spiel bestritten Christian Drumm und Mirko Hebenstreit.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Benjamin Staab, Sascha Sick, Mirko Hebenstreit

Björn Simon, Steffen Thul, Sascha Engels

Pawel Mazurek, Daniel Scheid, Christian Drumm

Daniel Morgenstren, Heiko Stiltz, Martin Glomb

Kai Engraf

t.j