AH Waldmohr - AH Fürth/Breitenbach 4:2 (2:2)

Samstag, 28.09.2019 - Sportplatz Waldmohr

Torschützen: Alexander Wern, Jens Müller

Nach 2 Siegen in Folge …

gab es eine Auswärtsniederlage in Waldmohr. Da beide Mannschaften dezimiert waren, spielten wir 10 gegen 10. In der 6. Min. gingen wir durch Alexander Wern verdient mit 1 : 0 in Führung. Eingeleitet wurde der Treffer von Thomas Kollitz. Kurze Zeit später wurde dem Gastgeber ein berechtigter Foulelfmeter zugesprochen, den sie zum Ausgleich nutzten. Die Antwort von uns!!: Jens Müller wurde mustergültig von Alexander Wern eingesetzt und wir gingen wieder mit 2 : 1 in Führung. Jetzt war unsere Drangphase vorbei und es spielte fast nur noch die AH Waldmohr. In der 28. Min. erzielten sie den Ausgleich zum 2:2, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Die Hälfte 2 war genau umgekehrt wie Hälfte 1. In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit waren wir besser und danach Waldmohr und am Anfang der zweiten Halbzeit wurden wir gleich gleich des Besseren belehrt. Ruckzuck stand es 4 : 2 für die Hausherren. Die letzte Viertel-Stunde waren wir nochmal am Drücker, aber außer einem Pfostentreffer und eins, zwei gute Chancen kam nichts mehr raus.

Besonderheit: Karsten Hopp machte sein erstes AH-Spiel für uns.

Fazit: Der Bessere gewann glücklich....

  

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab

Manuel Müller, Alexander Wern, Martin Glomb, Thomas Kollitz

Volker Meyer, Björn Simon, Frank Stenzhorn

Karsten Hopp, Jens Müller

  

t.j