AH Fürth/Breitenbach - AH SG Ostertal 7:1 (4:0)

Samstag, 12.10.2019 - Sportplatz Breitenbach

Torschützen: Heiko Tatsch (3), Kai Engraf (2), Jens Müller, Daniel Morgenstern

Unser Angriff läuft sich langsam ...

warm. Es gab wieder einmal 7 Tore gegen die AH SG Ostertal. Es fing schon in 3. Min. an: Thomas Frank auf Jens Müller und es stand 1 : 0. Danach stemmte sich die SG Ostertal mit ihren spielerischen Möglichkeit gegen die drohende Niederlage. Es nutzte aber nix! Bis zur Pause schraubten wir das Ergebnis auf 4 : 0 hoch. Das 2 und 3 : 0 erzielte Heiko Tatsch einmal per Fuss, einmal per Kopf. Alle beiden Tore wurden durch Jens Müller vorbereitet. Das 4 : 0 zum Halbzeitstand machte Kai Engraf nach überlegtem Pass von unserem Spielführer Heiko Stiltz.
Der Anfang der zweiten hälfte gehörte wieder uns. Wieder schlug unser Mittelfeld Sturmduo zu! Tor: Heiko Tatsch /Zuspiel Jens Müller. Danach machten wir eine künstlerische Pause in der die SG Ostertal den verdienten 5 : 1 Anschußtreffer erzielte. Die endgültige Endscheidung erzielte Kai Engraf nach einem missglückten Abschlag des gegnerischen Torwarts. Sein Lupfer aus 30 m saß perfekt. Den Endstand zum 7 : 1 Heimsieg gegen die AH SG Ostertal erzielte nach Zuspiel von Kai Engraf Daniel Morgenstern.

Besonderheit: Dritte Halbzeit wieder verloren !!!!!

Fazit: Auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg.

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab