AH Freisen - AH Fürth/Breitenbach 4:2 (2:2)

Samstag, 26.10.2019 - Sportplatz Freisen

Torschützen: Heiko Tatsch, Jens Müller

Starkes Spiel, trotz ...

Unterzahl. Nach kurzfristigen Absagen! (wegen Oktoberfest Breitenbach !!!!) standen uns nur 10 Spieler für das schwere Auswärtsspiel bei der AH Freisen zur Verfügung. Aber die die da waren machten es saugutt !!. In der 6. Min. ging der Gastgeber mit 1 : 0 in Führung. Unsere Antwort?! Ein langer Ball von Alexander Wern auf Heiko Tatsch und es stand 1 : 1. Die AH Freisen war danach leicht überlegen, aber unser Torwart Manuel Müller parierte fast alle Torchancen. Trotzdem hatte er keine Chancen an dem Führungstreffer des Gastgebers in der 26. Min. Unsere Antwort im Gegenzug: das 2 : 2 durch Jens Müller, freigespielt von Sebasian Geib. Das auch der Halbzeitstand war.
Der Anfang der zweiten Hälfte gehörte der AH Freisen. Innerhalb von 10 Minuten machten sie den Sack zu und erhöhten auf 4 : 2. Das anschließende 5 : 2 wurde dank Videobeweis nicht gegeben! Doch mit 10 Mann wehrten wir uns trotz starker läuferischen und kämpferischen Leistung vergebens gegen die drohende Niederlage. 

Besonderheit: Kommentar der AH-Prominenz der AH Freisen: selten so eine faire und kampfstarke AH wie die AH Fürth/Breitenbach gesehen. Hut ab!!! und noch ein Danke für die Einladung zum Essen.

Fazit: Wenn wir nicht in Unterzahl aufgelaufen wären, hätten wir eine Chance gehabt!

  

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Manuel Müller

Steffen Thul, Alexander Wern,Thomas  Frank, Heiko Stiltz

Heiko Tatsch, Kai Engraf, Sebastian Geib

Karsten Hopp, Jens Müller

  

t.j