AH Fürth/Breitenbach - AH FV Bruchmühlbach 5:6 (3:1)

Samstag, 11.06.2016 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Kai Herve (2), Torsten Würtz, Pawel Mazurek, Sven Röthig

Kurioses AH Spiel bis zur 62. Min. führten wir noch mit 5 : 2 ...

Die Anfangsphase bestimmte die AH SG Vogelbach/Bruchmühlbach das Spielgeschehen. Die besseren Chancen hatten aber wir. Der 1 : 0 Führungstreffer erzielte Pawel Mazurek nach einem Flankenpfostentreffer von Heiko Stiltz. Kai Herve erhöhte dann mit einem Solo auf 2 : 0. Mit guten Reflexen auf der Torlinie sicherte uns Christian Schiffler uns die 2 : 0 Halbzeitführung.
Direkt nach der Pause erzielte die AH SG Vogelbach/Bruchmühlbach den 2 : 1 Anschlusstreffer. Im Gegenzug traf dann Kai Herve nach Zuspiel von Björn Simon zum 3 : 1. Die Antwort der SG ließ nicht lange auf sich warten. Sie verkürzten auf 3 : 2. Mit einem Foulelfmeter von Torsten Würtz und einem Kunstschuß von Sven Röthig erhöhten wir auf 5 : 2. Wir schreiben die 60te Minute!!
Was dann kam, kann man als totalen Blackout bezeichnen!!! Innerhalb von fünf Minuten erzielte die SG Vogelbach/Bruchmühlbach den 5 : 5 Ausgleich. Und es kam noch schlimmer. In der 69. min. erzielten sie den 6 : 5 Siegtreffer.

Fazit: Verdammt ärgeliche Pleite in einem rasant von beiden Seiten geführten AH-Spie !!

PS: Das Spiel wurde von Martin Glomb (AH Fürth/Breitenbach) geleitet, da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien!

Betreuer: Thilo Jockel

Christian Schiffler