• TuS Fürth

  • Abteilung Fußball

  • Abteilung Tischtennis

  • AH SG Breitenbach

  • Abteilung Turnen

  • AH-Abteilung

  • Mountainbike-Gruppe

Copyright 2024 - Custom text here

AH SG Linxweiler - AH Fürth/Breitenbach 6:1 (4:1)

Samstag, 12.November 2016 - Sportplatz Niederlinxweiler

Torschütze: Alexander Wern

Die Serie hält an..

Auch im letzten Spiel der Saison gelang kein Sieg! 4te Niederlage in Folge. Nach acht Minuten stand es schon 2:0 für die SG Linxweiler. Als wir besser ins Spiel kamen, erhöhte die SG auf 3:0. Alexander Wern verkürzte nach einem Zuckerpass von Sven Röthig auf 3:1. Doch mit dem Pausenpfiff stellte die SG wieder den alten Abstand her: 4:1.
Trotz guten Chancen gelang uns kein Tor mehr. Aber die Chancen, die die SG Linxweiler hatten, nutzten sie eiskalt aus. Endstand 6:1

Fazit: Verdiente, aber zu hohe, Niederlage. Jetzt geht es nach langer Saison in die Winterpause.

Besonderheit: Nochmals Danke an die SG Linxweiler für die Gastfreundlichkeit und für das Essen.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Michael Jordan, Sven Röthig, Christian Schiffler

Carsten Dittkowsky, Björn Simon, Martin Glomb, Alexander Wern

Kai Engraf, Heiko Stiltz, Pawel Mazurek, Sven Röthig,Thomas Kollitz

t.j


Joomla Boat
f t g m

Unser Tippspiel