AH SG Linxweiler - AH Fürth/Breitenbach 6:1 (4:1)

Samstag, 12.November 2016 - Sportplatz Niederlinxweiler

Torschütze: Alexander Wern

Die Serie hält an..

Auch im letzten Spiel der Saison gelang kein Sieg! 4te Niederlage in Folge. Nach acht Minuten stand es schon 2:0 für die SG Linxweiler. Als wir besser ins Spiel kamen, erhöhte die SG auf 3:0. Alexander Wern verkürzte nach einem Zuckerpass von Sven Röthig auf 3:1. Doch mit dem Pausenpfiff stellte die SG wieder den alten Abstand her: 4:1.
Trotz guten Chancen gelang uns kein Tor mehr. Aber die Chancen, die die SG Linxweiler hatten, nutzten sie eiskalt aus. Endstand 6:1

Fazit: Verdiente, aber zu hohe, Niederlage. Jetzt geht es nach langer Saison in die Winterpause.

Besonderheit: Nochmals Danke an die SG Linxweiler für die Gastfreundlichkeit und für das Essen.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Michael Jordan, Sven Röthig, Christian Schiffler

Carsten Dittkowsky, Björn Simon, Martin Glomb, Alexander Wern

Kai Engraf, Heiko Stiltz, Pawel Mazurek, Sven Röthig,Thomas Kollitz

t.j