AH Oberthal/Gronig - AH Fürth/Breitenbach 0:4 (0:2)

Samstag, 06.05.2017 - Sportplatz Steinberg/Deckenhart

Torschützen: Kai Engraf (2), Jens Schneberger, Jens Müller

Auswärts Saustark !!!

Wiederum brachten uns eine starke Leistung in der Abwehr und im Angriff den vierten Auswärtssieg in der Saison. Durch zwei Tore von Kai Engraf vor der Pause und Jens Schneberger sowie unseren Comebackler Jens Müller nach der Pause wurde der Sieg gegen eine spielerisch starke AH Gronig/Oberthal  gesiichert.

Fazit: Auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg.

Besonderheit: Jens Müller machte nach langer Verletzungspause sein erstes offizielles AH-Spiel für Fürth/Breitenbach und Jens Schneberger wird langsam zum Torjäger sein zweiter Treffer beim vierten Einsatz in dieser Saison !!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Sinisa Poslon, Markus Stumpf

Frank Stenzhorn, Björn Simon, Martin Glomb, Heiko Tatsch

Christian Schiffler,  Jens Müller, Heiko Stiltz, Jens Schneberger

t.j