Copyright 2020 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH SG Ostertal 2 : 4 (0:1)

Torschützen: Björn Simon, Steffen Thul ( Eigentor Volker Meyer )

Datum: Samstag, 24.Juni 2017
Ort: AH Sportfest Niederlinxweiler

Rückschritt!

Nach den letzten starken Eindrücken war das Spiel gegen die AH SG Ostertal ein Rückschritt! Die erste Hälfte gehörte zwar uns, aber die Sache mit der Chancenauswertung müssen wir üben! Drei klare Chancen und ein Elfmeter verschossen! Das sagt einiges. Die SG Ostertal machte kurz vor der Halbzeit das 0 : 1.
Nach einer Tiefschlafphase kurz nach der Halbzeit stand es auch dank uns (u.a. Eigentor Volker Mayer) schnell 0 : 3. Durch Björn Simon ( 1 : 3 ) und Steffen Thul ( 2 : 3) kamen wir bis kurz vor Schluß noch mal ran. Iin unserer Drangphase fiel dann das spielendscheidene 2 :  4.

Fazit: Die AH SG Ostertal wollte mit allen Mittel unbedingt gewinnen, nach zwei Niederlagen gegen uns in Folge !!!

Besonderheit: Durch Doppelbelegung und Dorffest in Breitenbach mußten wir unserem ursprünglichen Gegner die AH Sitzerath absagen, Danke an die AH Sitzerath für ihr Verständniss.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Volker Meyer, Ingo Volz

Carsten Dittkowsky, Björn Simon, Martin Glomb, Alexander Wern

Thomas Frank,  Kai Engraf, Heiko Stiltz

t.j

f t g m

Unser Tippspiel