AH Fürth/Breitenbach - AH Wiebelskirchen/Hangard 4:2 (2:0)

Samstag, 22.07.2017 - Sportplatz Breitenbach - Sportfest

Torschützen: Martin Glomb (2), Heiko Tatsch, Alexander Wern

Zweiter Sportfestsieg!

Nach den letzten starken Eindrücken im Sportfestspiel gegen die AH SG Ostertal in Fürth konnte unsere Mannschaft im zweiten Sportfestspiel in Breitenbach ihre Leistung festigen. Alexander Wern brachte nach Zuspiel von Heiko Tatsch unsere AH in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Martin Glomb durch einen sehenswerten Freistoßtreffer auf 2:0. Vorausgegangen war ein Torwartfoul (dafür gab es nur Gelb) an Heiko Tatsch.

In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen durch zwei schöne Fernschüsse der Ausgleich. Unsere Mannschaft zeigte Moral und Heiko Tatsch gelang nach Zuckerpass von Sven Röthig der 3:2 Führungstreffer. Die Gäste wurden stärker. Die Abwehr um Manuell Müller hielt dem Druck stand und spätestens bei Torwart Christian Schiffler war Schluß für die Gäste. Den Sieg perfekt machte Martin Glomb durch seinen zweiten Treffer. Nach Zuspiel von Sinisa Poslon erzielte er den 4:2-Endstand.

Fazit: In einem hochklassigen, aber sehr fairen, AH-Spiel ging unsere Mannschaft verdient als Sieger hervor.

Betreuer: Jörg Schiffler

Christian Schiffler