Copyright 2020 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH SG Ostertal 6 : 1 (2:0)

Torschützen: Martin Glomb (2), Kai Enggraf, Alexander Wern, Christian Schiffler, Manuell Müller

Datum: Samstag, 15. Juli 2017
Ort: Fürth (AH-Sportfest)

Wieder ein starkes Spiel....

unserer AH!

Nach der letzten Niederlage auf dem Sportfest in Niederlinxweiler gegen die AH SG Ostertal hatten wir das Spiel von Anfang an im Griff. Kai Engraf auf Zuspiel von Thomas Frank eröffnete den Torreigen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Alexander Wern mit einem sehenswerten Weitschuß auf 2 : 0.
Martin Glomb ( er trifft endlich wieder !! ) erzielte das 3 und 4 : 0 nach Vorabeit von Thomas Frank und Christian Schiffler. Christian Schiffler markierte das 5 : 0. Mit einem herrlichen Freistoßtor verkürzte die SG Ostertal auf 5 : 1 aus unserer Sicht. Den Schlußpunkt setzte Manuel Müller mit dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Fazit: Nach der letzten Niederlage eine überaus geglückte Revanche

Besonderheit: Noch mal ein dickes Danke an die AH SG Ostertal, die an unserm Sportfest einsprang da die geplanten (2) absagten.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Martin Paff

Steffen Thul, Manuell Müller, Frank Stenzhorn, Thomas Kollitz

Markus Stumpf, Björn Simon, Martin Glomb, Alexander Wern

Thomas Frank,  Kai Engraf, Sascha Engels, Christian Schiffler

t.j

f t g m

Unser Tippspiel