Copyright 2020 - Custom text here

SPVGG E.S.P. Schwedelbach - AH Fürth/Breitenbach 2 : 1 (1:1)

Torschütze: Jens Schneberger

Datum: Freitag, 18. August 2017
Ort: Sportplatz Rodenbach

Gudd, aber nicht gudd genuch !!

Nach Absage des geplanten Gegners konnte unser Spielleiter Manuel Müller kurzfristig noch ein Spiel in der tiefsten Pfalz abmachen. Es ging nach Rodenbach. Gegner war die SPVGG E.S.P. Schwedelbach. Der unbekannte Gegner war eine sehr spielstarke AH-Mannschaft. Aber wir kämpften uns ins Spiel und gingen in der 10 Min. nach einem herrlichen Zuspiel von Kai Engraf auf Jens Schneberger mit 1 : 0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause glich die SG aus. Nach der Halbzeit drückte der Gegner enorm aufs Tempo und ging verdienterweise in der 44 Min. mit 2 : 1 in Führung. Dann wurde es wieder ein ausgeglichenes Spiel, aber es langte nicht mehr zum Ausgleich.

Fazit: Der Bessere hat gewonnen !

Besonderheit: Jens Schneberger traf schon wieder !!!!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Markus Stumpf, Thomas Kollitz

Pawel Mazurek,  Martin Glomb, Alexander Wern

Thomas Frank,  Kai Engraf, Jens Schneberger

t.j

f t g m

Unser Tippspiel