AH SG Linxweiler - AH Fürth/Breitenbach 3 : 0 (1:0)

Torschützen: Fehlanzeige

Datum: Samstag, 02. September 2017
Ort: Sportplatz Niederlinxweiler

Im 3ten Spiel....

von insgesamt fünf Spielen in der Saison 2017 gegen die SG Linxweiler zogen wir diesmal den Kürzeren.

Schon früh ging Linxweiler in Führung. Danach rannten wir dem Rückstand hinterher. Wir konnten die erspielten guten Chancen nicht nutzen. Die SG Linxweiler rettete das 1 : 0 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause verstärkten wir den Druck, aber das Tor blieb wie versiegelt und beste Chancen wurden kläglich vergeben.
Kurz vor Schluß machte Linxweiler das 2 und 3 : 0.

Fazit: Nach den Spielanteilen und Chancen hätte das Spiel verdienterweise unendschieden ausgehen müssen.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Frank Stenzhorn, Manuell Müller, Volker Meyer, Markus Stumpf

Carsten Dittkowsky, Björn Simon, Heiko Tatsch, Alexander Wern

Pawel Mazurek, Jens Müller, Kai Engraf, Heiko Stiltz

t.j