Copyright 2020 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH Linxweiler 3 : 5 (1:3)

Torschützen: Kai Engraf, Steffen Thul, Martin Glomb

Datum: Samstag, 14. Oktober 2017
Ort: Fürth

Kerwespiel veloren, ....

mußte aber nicht sein. Wenn man aber die ersten Minuten verschläft, kann mann nicht viel ernten! Nach 12 Minuten stand es schon 0 : 2.  Steffen Thul erzielte den Anschlußtreffer, ehe die SG Linxweiler auf 1 : 3 erhöhte. Dies war auch der Halbzeitstand.
Anderer Auftritt unserer Mannschaft in Hälfte 2: Kai Engraf sorgte für den Anschlußtreffer und Martin Glomb erzielte den Ausgleich zum 3 : 3. Wir wollten aber mehr und erspielten uns noch einige gute Chancen,aber die SG Linxweiler konterte uns eiskalt aus und gewann das Spiel mit 3 : 5.

Fazit: Tolles und schnelles AH-Spiel, aber ohne Happyend !!!

 

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Volker Meyer, Thomas Kollitz

Jens Müller, Björn Simon, Martin Glomb, Sinisa Poslon

Thomas Frank,  Kai Engraf, Heiko Stiltz, Pawel Mazurek

t.j

f t g m

Unser Tippspiel