• TuS Fürth

  • Abteilung Fußball

  • Abteilung Tischtennis

  • AH SG Breitenbach

  • Abteilung Turnen

  • AH-Abteilung

  • Mountainbike-Gruppe

Copyright 2024 - Custom text here

AH Wiebelskirchen/Hangard - AH Fürth/Breitenbach 3:2 (0:2)

Samstag, 18.11.2017 - Sportplatz Wiebelskirchen

Torschützen: Kai Engraf, Heiko Tatsch

Die Niederlage zum Saisonabschluß...

musste nicht sein, aber naja !!. In einem hochklassikem Ah-Spiel gab es Chancen zur Führung auf beiden Seiten. Wir gingen kurz vor der Halbzeit mit 1 : 0 in Führung: (31min.)Torschütze Kai Engraf. Der nächste Angriff saß auch: 33. min. Kai Engraf auf Heiko Tatsch zack !!! 2 : 0. Halbzeitstand 2 : 0 für uns.

Die SG Wiebelskirchen/Hangard gab nicht auf und erzielte in der 45. min. den Anschlußtreffer und 10 Minuten später den Ausgleich. Da wir unsere 100%tige Konterchancen nicht nutzen konnten, kam es so wie es kommen musste. In der 4ten Minute der Nachspielzeit !! gelang der SG Wiebelskirchen/Hangard der Siegtreffer.

Fazit: Ein Remis wäre verdient gewesen !!!

Besonderheit: Die SG Wiebelskirchen/Hangard lud uns danach zum Essen ein: Danke

 

Mannschaftsaufstellung

Axel Appel

Steffen Thul, Manuell Müller, Markus Stumpf, Thomas Frank

Alexander Wern, Björn Simon, Heiko Tatsch, Pawel Mazurek

Martin Glomb, Kai Engraf, Heiko Stiltz, Thomas Kollitz

t.j


Joomla Boat
f t g m

Unser Tippspiel