AH Urweiler - AH Fürth/Breitenbach 4: 4 (2:3)

Samstag, 11.08.2018 - Sportplatz Urweiler

Torschützen: Jens Müller (3), Alexander Wern

Nach drei Minuten stand es schon 1:1 ...

Was war passiert: Die AH Urweiler ging in Führung und Jens Müller glich durch einen Zauberpass von Manuel Müller postwendend aus. Als sich Jens Schneberger verletzte und raus musste, spielten wir mit 10 Mann weiter. Aber das merkte man nicht. Im Gegenteil: wir spieilten konzentriert weiter und Jens Müller machte nach Zuspiel von Alexander Wern das 2 : 1. Urweiler glich diesmal postwendend aus. Kurz vor der Halbzeit bediente Jens Müller Alexander Wern, der dann die 3 : 2 Hallbzeitführung erzielte.
Urweiler machte Druck und erzielte den Ausgleich zum 3 : 3. Nach einem sehenswerten Konter gingen wir wieder in Führung. Das Traumduo des heutigennTages (Jens Müller als Torschütze, Alexander Wern mit der Vorarbeit) schlug wieder zu. Gegen Ende mußten wir noch den Ausgleichstreffer der Gastgeber hinnehmen.

Fazit: Ein leistungsgerechtes Remiis

Besonderheit: Wir spielten über 60 Minuten in Unterzahl.

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Benjamin Staab, Markus Stumpf

Jens Müller, Frank Stenzhorn, Martin Glomb

Jens Schneberger, Heiko Stiltz, Alexander Wern

t.j