AH Fürth/Breitenbach - AH Linxweiler 2:0 (1:0)

Samstag, 20.10.2018 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Kai Engraf, Jens Müller

2 : 0 Gewonn!

Im Kerwespiel heute ging es gegen die AH Linxweiler. Der Wille, das Spiel heute zu gewinnen, merkte man von Anfang an. Aber es dauerte bis zur 30. Min. bis die hochverdiente Führung zu Stande kam. Jens Müller bediente den mitgelaufende Kai Engraf und der erzielte das 1 : 0. Chancenverhältniss in der ersten Hälfte 5 zu 2 für uns.
Auch in der zweiten Hälfte waren wir die spielbestimmende Mannschaft mit Chancenplus. Aber es dauerte bis zur 60. min. bis Jens Müller nach mehreren Versuchen das verdiente 2 : 0 nach Vorarbeit von Martin Glomb erzielte.

Fazit:  Dank einer konzentrierten und ruhigen Leistung hochverdient !

Besonderheit: Christof Beck machte sein erstes AH-Spiel. Als Schiri sprang Janosch Beck ein. Dafür vielen Dank.

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Kollitz

Steffen Thul, Sven Röthig, Volker Meyer, Markus Stumpf

Jens Müller, Björn Simon, Heiko Tatsch, Martin Glomb, Pawel Mazurek

  Kai Engraf, Heiko Stiltz, Christof Beck, Frank Stenzhorn

t.j