AH Fürth/Breitenbach - AH SG Linxweiler 4:4 (3:3)

Samstag, 06.04.2019 - Sportplatz Breitenbach - Anstoß: 18:00 Uhr

Torschützen:

Heiko Tatsch (3), Heiko Stiltz

Erster Punkt im Jahr 2019 …

gegen die AH SG  Linxweiler. Bis Mitte der ersten Hälfte lagen wir durch die zwei Treffer von Heiko Tatsch mit 2 : 0 in Führung. Dann drehte Linxweiler das Spiel und ging mit 3 : 2 in Führung. Heiko Stiltz erzielte noch kurz vor der Halbzeit das 3 : 3 Ausgleich.
In Hälfte 2 ging es hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten. Es war ein rasantes Kleinfeldspiel. 15 Minuten vor dem Ende gingen wir wieder in Führung. Heiko Tatsch erhöhte auf 4 : 3. Aber kurz vor Schluß erzielte die SG Linxweiler den 4 : 4 Ausgleichstreffer.

Besonderheit: Kleinfeldspiel und Björn Simon konnte sein Talent als Torwart eindrucksvoll zeigen!!

Fazit: Gerechtes Remis in einem fairen und rasentes Spiel über den halben Platz!

 

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Björn Simon

 Steffen Thul, Alexander Wern, Martin Glomb

Frank Stenzhorn, Heiko Tatsch, Kai Engraf

Pawel Mazurek, Heiko Stiltz

  

t.j