AH Fürth/Breitenbach - AH SG Kohlbachtal 7:2 (1:1)

Samstag, 08.05.2019 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Heiko Tatsch (2), Kai Engraf (2), Martin Glomb, Jens Müller, Alexander Wern

Erster Sieg ...

im Jahr 2019 gegen die AH SG Kohlbachtal an einem Mittwoch. Der Anfang des Spiels wie immer "Tiefschlaf" unserer Mannschaft. In der vierten Minute das 0:1. Das war ein Wachrüttler! Ab jetzt bestimmten wir das Spiel und kamen in der 10. Min. zum verdienten Ausgleich: Torschütze Heiko Tatsch auf Zuspiel von Jens Müller. Trotz zahlreicher Chancen ging es mit dem Spielstand in die Halbzeitpause.
Diesmal hatten wir den besseren Start. Kurz nach der Pause erzielte Kai Engraf nach Vorarbeit von Heiko Tatsch den 2 : 1 Führungstreffer. Ab der 55. Min. fielen dann die Tore fast im Minutentakt! Zuerst ein Gastgeschenk das 2 : 2 (55. min.);  3 : 2 (57. min.) Martin Glomb nach Vorlage von Markus Stumpf; 4 : 2 (59. min.) Jens Müller vorarbeit Heiko Tatsch; 5 : 2 (65. min.) Kai Engraf nahm dankend einen Fehler der SG Kohlbachtal an. Und es ging noch weiter (wenns läuft, läufts): 6 : 2 (67.min.) Heiko Tatsch, Vorbereiter war Kai Engraf. Den Schlußpunkt erledigte dann Alexander Wern in der 69. min.: nach Vorlage von Martin Glomb erzielte er den 7 : 2 Endstand.

Besonderheit: Erstes Heimspiel in Fürth im Jahr 2019

Fazit: Auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg, dank 5 Treffer in den letzen 9 Minuten!

 

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab

 Steffen Thul, Alexander Wern, Martin Glomb, Markus Stumpf

Thomas Frank, Heiko Tatsch, Kai Engraf, Björn Simon

Pawel Mazurek, Heiko Stiltz,Sven Röthig, Jens Müller

  

 

t.j