• TuS Fürth

  • Abteilung Fußball

  • Abteilung Tischtennis

  • AH SG Breitenbach

  • Abteilung Turnen

  • AH-Abteilung

  • Mountainbike-Gruppe

Copyright 2024 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH Freisen 3:10 (1:3)

Samstag, 15.06.2019 - Sportplatz Fürth

Torschütze: Daniel Morgenstern (3)

Abhaken! Der Gegner ...

die AH Freisen war viel zu gut für uns. In Hälfte 1 gingen sie schnell mit 0 : 2 in Führung. Daniel Morgenstern erzielte nach Flanke von Thomas Frank den Anschlußtreffer. Dann der Knackpunkt kurz vor der Pause und direkt nach dem Wechsel: Freisen zog auf 1 : 6 davon. Es folgte das 1 :7 und 1 : 8, ehe Daniel Morgenstern mit einem Doppelpack auf 3 : 8 verkürzte. Beide Vorlagen kamen von Heiko Stiltz. Die AH Freisen legten noch 2x nach, so das wir am Ende mit 3 : 10 abgefertigt wurden.

Besonderheit: Daniel Morgenstern erzielte seine ersten Tore für die AH und gleich 3.

Fazit: Die bessere Manschaft waren wir !!! Die AH Freisen hatte die viel, viel besseren Einzelspieler.

  

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

 Steffen Thul, Alexander Wern, Martin Glomb

Thomas Frank, Markus Stumpf, Frank Stenzhorn

Pawel Mazurek, Heiko Stiltz, Sven Röthig, Christian Herre

Daniel Morgenstern

 

t.j


Joomla Boat
f t g m

Unser Tippspiel