AH Fürth/Breitenbach - AH SG Kleinottweiler/Kirkel/Limbach 7:4 (3:1)

Samstag, 21.09.2019 - Sportplatz Breitenbach

Torschützen: Heiko Tatsch (5), Jens Müller (2)

Kerb gerett ...

und wie! Gegner war die SG Kleinottweiler/Kirkel/Limbach, die kurzfristig eingesprungen ist. Die AH Oberthal/Gronig hatte abgesagt. Heiko Tatsch eröffnete den Torreigen nach einem Pass von Kai Engraf in der 5. Min. Die SG glich in der 12. Min. zum 1 : 1 aus. Bis zu Pause spielten wir unsere Konter zielsicher aus und erhöhten bis auf 3 : 1. Das 2 : 1 (22. Min.) erzielte Jens Müller nach Zuspiel von Heiko Tatsch und das 3 : 1 (33. Min.) machte wiederrum Heiko Tatsch nach einem herrlichen langen Ball von Heiko Stltz. Das waren mal 4 Tore in Hälfte 1.
In Hälfte 2 sollten noch 7 weitere Tore fallen! Los ging es mit dem 4 : 1 in der 38. Min. durch Heiko Tatsch nach einem Zauberball von Pawel Mazurek. Dann durfte die SG ran. Innerhalb von zwei Minuten (42. und 44. Min.) verkürzten sie auf 4 : 3. Unsere Antwort kam nach nur einer Minute. Der heute gut aufgelegte Heiko Tatsch erzielte das 5 : 3 nach Zuspiel von Thomas Frank. Wiederum zwei Minuten später erzielte die SG den 5 : 4 Anschlußtreffer. Es war ein offener Schlagabtausch: 6 Tore !!! in 9 Minuten !!!. Aber es ging noch weiter und wir machten den Sack endlich zu. In der 54. Min. erhöhte wieder Heiko Tatsch auf 6 : 4. Mitbeteiligt Jens Müller, der dann auch den Schlußpunkt setzte durch Martin Glomb zum 7 : 4 Siegtreffer gegen die SG Kleinottweiler/Kirkel/Limbach.

Besonderheit: Noch mal ein dickes Danke an die SG Kleinottweiler/Kirkel/Limbach, das sie so kurzfristig unser Kerwe-Spiel gerettet haben.

Fazit: AH-Spektabel, tolles Spiel, viele Tore, fairer Gegner -  also ein richtiges Kerwespiel !!!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Manuel Müller

 Steffen Thul, Alexander Wern, Martin Glomb, Sven Röthig

Thomas Frank, Heiko Tatsch, Kai Engraf, Jens Müller

Pawel Mazurek, Heiko Stiltz, Daniel Morgenstern

 

t.j