AH Fürth/Breitenbach - AH Wiebelskirchen/Hangard 4:8 (1:3)

Samstag, 24.08.2019 - Sportplatz Breitenbach

Torschützen: Jens Müller (2), Kai Engraf, Manuel Müller

Teilweise zu gut für uns ...

war die AH Wiebelskirchen/Hangard! Nach einer hochkarätigen Chance von uns, spielten sie auf Knopfdruck ihre spielerische Überlegenheit aus und gingen binnen 18 Minuten mit 3 : 0 in Führung, Kai Engraf verkürzte nach Zuspiel von Heiko Tatsch noch vor der Pause auf 1 : 3.
Sofort nach der Pause gings dann ruckzuck: nach 10 Minuten in Hälfte 2 stand es 1 : 6. Ab dann spielten wir auch mit. In der 14. Min. nutzte Jens Müller einen Abwehrfehler eiskalt aus und erzielte den Anschlusstreffer zum 2 : 6. Die SG Wiebelskirchen Hangard erhöhte dann auf 2 : 7. Wiederum war es Jens Müller, der nach Vorarbeit von Heiko Tatsch, das 3 : 7 erzielte. Im Gegenzug fiel dann das 8te Tor der SG, ehe Manuel Müller nach Zuspiel von Heiko Tatsch den 4 : 8 Endstand erzielte.

Fazit: Nur wenige Chancen, aber die nutzten wir!

Besonderheit: Ein Dank noch an Frank Harth (AH Wiebelskirchen /Hangard), der als Schiedsrichter einsprang, da der Angesetzte nicht erschien.

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler