AH Kohlbachtal - AH Fürth/Breitenbach 1:5 (1:2)

Samstag, 07.09.2019 - Sportplatz Altenkirchen - Anstoß: 18:00 Uhr

Torschützen: Jens Müller (2), Daniel Morgenstern (2), Kai Engraf

Auch in dieser Höhe …

ein völlig verdienter Sieg. Von Anfang an waren wir die spielbestimmente Elf. Nur das Tor wollte nicht fallen. Es dauerte bis zur 20. Min. bis Daniel Morgenstern nach Flanke von Kai Engraf mit einem Kopfballtor den Bann brach. Aber die AH Kohlbachtal antworte direkt mit dem Ausgleichstreffer. Mit einer Einzelaktion brachte uns Kai Engraf in der 28. Min. wieder mehr als verdient mit 2 : 1 in Führung.
Die zweite Hälfte gehörte dann ganz uns!!! Das 3 : 1 erzielte Jens Müller nach guten Einsatz von Daniel Scheid. Das 4 : 1 machte Daniel Morgenstern mit seinem zweites Kopfballtor nach einem Eckball von Kai Engraf. Den Schlußpunkt setzte Jens Müller wieder nach einem Eckball von Heiko Tatsch, das 3te Kopfballtor von uns in diesem Spiel.

Fazit: Es wäre mehr drin gewesen !!
Besonderheit:
Jens Müller erzielte mit dem 5 : 1 unser 50ter Treffer in dieser Saison und Manuel Müller machte sein Torwart-debüt!!

  

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Manuel Müller

Steffen Thul, Martin Glomb, Björn Simon, Markus Stumpf

Heiko Tatsch, Alexander Wern, Thomas Frank, Daniel Morgenstern

Heiko Stiltz, Kai Engraf, Jens Müller, Daniel Scheid

 

t.j