Copyright 2019 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH SG Neunkirchen-Nahe/Selbach 7 : 3 (3:2)

Torschützen:
4x Heiko Tatsch,
2x Jens Müller,
Alexander Wern
(Eigentor Heiko Stiltz)

Datum: Samstag, 05.Oktober 2019
Ort:
Sportplatz Fürth

Egal, wo unsere AH spielt, da fallen ...

Tore, Tore, Tore. Wie auch diesmal gegen die AH SG Neunkirchen-Nahe/Selbach. Los ging es in der 2. Min., als Heiko Stiltz unseren Tormann Benjamin Staab alt aus sehen ließ und das 0 : 1 für die Gäste erzielte. Den Ausgleich in 10. Min. machte Alexander Wern mit einem sehenswerten Treffer. Zwei Minuten später gingen wir mit 2 : 1 in Führung, Martin Glomb auf Heiko Tatsch, der dann supercool abschloss. Mitten in unserer guten Phase erzielte die SG den Ausgleich zum 2 : 2. Die Antwort von uns kam prombt: unser Mittelfeldmoter Heiko Tatsch schlug wieder zum 3 : 2 Halbzeitstand zu, vorbereitet von Jens Müller.
Der Torreigen ging dann in Hälfte 2 weiter. Nachdem Jens Müller im Strafraum Elfmeterwürdig gelegt wurde, erhöhte Heiko Tatsch auf 4 : 2. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel bis zur 63. Min. Da nahm unser Sturmduo wieder Fahrt auf: 5 : 2 Jens Müller, eingesetzt von Heiko Tatsch. Eine Minute später der Anschlusstreffer der SG Neunkirchen Nahe/Selbach zum 5 : 3. In der 67. Min. fiel dann die Endscheidung. Martin Glomb spielte Heiko Tatsch frei und es stand 6 : 3. Den Schlusspunkt zum 7 : 3 Endstand setzte Jens Müller mit seinem zweiten Treffer. Vorbereitet wurde der Treffer von Heiko Tatsch.

Besonderheit: Erste Halbzeit 3:2 für uns, zweite Halbzeit 4:1 für uns, dritte Halbzeit 6:2 für die AH Neunkirchen-Nahe/Selbach !!!

Fazit: Gutes AH-Spiel von beiden Seiten, Ergebnis vielleicht 1 Tor zu hoch ...

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab

Volker Meyer, Manuel Müller, Martin Glomb, Björn Simon

Karsten Hopp,  Heiko Tatsch, Kai Engraf, Alexander Wern

Thomas Kollitz, Heiko Stiltz, Jens Müller

 

t.j

f t g m

AH-Torschützen