• TuS Fürth

  • Abteilung Fußball

  • Abteilung Tischtennis

  • AH SG Breitenbach

  • Abteilung Turnen

  • AH-Abteilung

  • Mountainbike-Gruppe

Copyright 2024 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH SG Neunkirchen-Nahe/Selbach 7:3 (3:2)

Samstag, 05.10.2019 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Heiko Tatsch (4), Jens Müller (2), Alexander Wern, (Eigentor Heiko Stiltz)

Egal, wo unsere AH spielt, da fallen ...

Tore, Tore, Tore. Wie auch diesmal gegen die AH SG Neunkirchen-Nahe/Selbach. Los ging es in der 2. Min., als Heiko Stiltz unseren Tormann Benjamin Staab alt aus sehen ließ und das 0 : 1 für die Gäste erzielte. Den Ausgleich in 10. Min. machte Alexander Wern mit einem sehenswerten Treffer. Zwei Minuten später gingen wir mit 2 : 1 in Führung, Martin Glomb auf Heiko Tatsch, der dann supercool abschloss. Mitten in unserer guten Phase erzielte die SG den Ausgleich zum 2 : 2. Die Antwort von uns kam prombt: unser Mittelfeldmoter Heiko Tatsch schlug wieder zum 3 : 2 Halbzeitstand zu, vorbereitet von Jens Müller.
Der Torreigen ging dann in Hälfte 2 weiter. Nachdem Jens Müller im Strafraum Elfmeterwürdig gelegt wurde, erhöhte Heiko Tatsch auf 4 : 2. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel bis zur 63. Min. Da nahm unser Sturmduo wieder Fahrt auf: 5 : 2 Jens Müller, eingesetzt von Heiko Tatsch. Eine Minute später der Anschlusstreffer der SG Neunkirchen Nahe/Selbach zum 5 : 3. In der 67. Min. fiel dann die Endscheidung. Martin Glomb spielte Heiko Tatsch frei und es stand 6 : 3. Den Schlusspunkt zum 7 : 3 Endstand setzte Jens Müller mit seinem zweiten Treffer. Vorbereitet wurde der Treffer von Heiko Tatsch.

Besonderheit: Erste Halbzeit 3:2 für uns, zweite Halbzeit 4:1 für uns, dritte Halbzeit 6:2 für die AH Neunkirchen-Nahe/Selbach !!!

Fazit: Gutes AH-Spiel von beiden Seiten, Ergebnis vielleicht 1 Tor zu hoch ...

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab

Volker Meyer, Manuel Müller, Martin Glomb, Björn Simon

Karsten Hopp,  Heiko Tatsch, Kai Engraf, Alexander Wern

Thomas Frank, Thomas Kollitz, Heiko Stiltz, Jens Müller

 

t.j


Joomla Boat
f t g m

Unser Tippspiel