AH Fürth/Breitenbach - AH SG Frankenholz/Münchwies 6:1 (0:1)

Samstag, 19.10.2019 - Sportplatz Fürth

Torschützen: Jens Müller (4), Kai Engraf, Heiko Tatsch

Der Kerwe-Turbo wurde erst ...

 in der zweiten Halbzeit gezündet. In Hälfte 1 war die SG ein guter Gegner. In der 5. Min. setzten sie gleich dem 1 : 0 eine Duftmarke. Danach wurde es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns.

In der 2te Hälfte ging dann gleich die Post ab. In der 40. Min. der Ausgleichtreffer zum 1 : 1 durch Jens Müller nach Vorlage von Heiko Tatsch. Drei Minuten später gelingt Kai Engraf der Führungstreffer zum 2 : 1, wiederum nach Vorarbeit von Heiko Tatsch. Nach einer Superkombination ein langer Ball von Karsten Hopp, direkte Weitergabe von Heiko Tatsch und Jens Müller machte 3 : 1. Also nach 10 Minuten in der 2. Hälfte das Spiel gedreht. Nach einem Eckball von Heiko Tatsch erhöhte Jens Müller in der 55. Min. auf 4 : 1. Für den Endstand zum  6 : 1 sorgten Jens Müller und Heiko Tatsch; beide Tore wurden von Kai Engraf vorbereitet.

Besonderheit: Markus Bremges machte sein erstes Spiel für die AH Fürth/Breitenbach.

Fazit: Langsam wird die Torflut unheimlich!!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Kollitz

Thomas Frank, Manuel Müller, Markus Bremges, Steffen Thul

Karsten Hopp, Heiko Tatsch, Kai Engraf, Alexander Wern

Frank Stenzhorn, Markus Stumpf, Pawel Mazurek

 Heiko Stiltz, Jens Müller

 

t.j