Copyright 2019 - Custom text here

AH Fürth/Breitenbach - AH Bechhofen/Lambsborn 4 : 2 (2:0)

Torschützen:
Kai Engraf,
Sven Röthig
Heiko Tatsch
Steffen Thul

Datum: Mittwoch, 13. November 2019
Ort:
Sportplatz Fürth

Auch das allerletzte Saisonspiel konnte .....

gewonnen werden. Das letzte war gegen Urweiler und gegen die AH Bechhofen/Lambsborn das wirklich letzte Spiel in der Saison 2019. Auf Anfrage des Gegners, ob wir noch ein Spiel machen könnten, sagten wir spontan ja, weil sie uns ein Sportfestspiel kurzfristig gerettet hatten. Bei recht kühlen Wetter war der Anfang ziemlich zäh. Aber Kai Engraf brachte uns nach Zuspiel von Heiko Tatsch nach 10 Minuten verdient in Führung. Die AH Bechhofen/Lambsborn verlangte uns einiges ab. Trotzdem erzielten wir noch vor der Pause das 2 : 0 (Hacke - Tor) Hackenvorlage Heiko Tatsch, Tor: Steffen Thul !!!!. Nach der Pause drückten wir auf die Endscheidung. In der 50. Min. fiel dann das 3 : 0, nach einem schulmäßigen Pass von Pawel Mazurek in den Lauf von Heiko Tatsch. Aber innerhalb von 10 Minuten kam der Gegner dank guter Moral  auf 3 : 2 heran. Aber zwei Minuten später legten wir den Grundstein zu unserem 10ten Sieg in der Saison 2019. Freistoß Heiko Tatsch, der Torwart konnte nur abklatschen, Sven Röthig war zur Stelle und machte das spielendscheidente 4 : 2.

Besonderheit: Super Ablauf trotz kurzfristiger Orga....

Fazit: Gelungenes letztes Spiel in der Saison 2019 !!!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Benjamin Staab

Thomas Frank, Björn Simon, Pawel Mazurek, Steffen Thul

Karsten Hopp, Heiko Tatsch, Kai Engraf, Alexander Wern

Martin Glomb,  Markus Stumpf

 Heiko Stiltz, Sven Röthig

 

t.j

f t g m

Unser Tippspiel

AH-Torschützen