24.09.2016 - Sportplatz Breitenbach - Kirmes

AH Fürth/Breitenbach - AH Hoppstätten/Weihersbach 2 : 1
Torschützen: Pawel Mazurek und Björn Simon

AH Hoppstätten/Weihersbach - AH Altstadt 2 : 2

AH Fürth/Breitenbach - AH Altstadt 2 : 0
Torschützen: Björn Simon und Alexander Wern

Gelungenes Kerwwespiel ...

Im Vorfeld sagte uns die AH Stennweiler/Illingen unser Kerwwespiel ab! Unser Spielleiter Manuel Müller rettete mit viel Bemühungen das Breddebacher AH-Kerwwespiel. Quasi in letzter Minute konnte er die 2 AH Manschaften aus Altstadt und Hoppstätten/Weihersbach überzeugen, ihr Spiel nach Breitenbach zu verlegen. So wurde ein Dreier-AH-Turnier ausgetragen. Leider verteilten wir heute keine Gastgeschenke. Mit einer sehr guten Leistung gewannen wir die beide Spiele verdient!
Das 3er Turnier war ein tolles Spektakel, da alle 3 Mannschaften auf hohem Niveau und sportlich fair spielten.

Fazit: Die zwei Siege gingen voll in Ordnung und waren verdient

Nochmals vielen Dank von der AH Fürth/Breitenbach an die AH´s aus Altstadt und Hoppstätten/Weihersbach für ihr Kommen und das faire Gastspiel.
DANKE

t.j