Samstag, 24.06.2017 - AH Sportfest Niederlinxweiler

Torschützen: Björn Simon, Steffen Thul ( Eigentor Volker Meyer )

Rückschritt!

Nach den letzten starken Eindrücken war das Spiel gegen die AH SG Ostertal ein Rückschritt! Die erste Hälfte gehörte zwar uns, aber die Sache mit der Chancenauswertung müssen wir üben! Drei klare Chancen und ein Elfmeter verschossen! Das sagt einiges. Die SG Ostertal machte kurz vor der Halbzeit das 0 : 1.
Nach einer Tiefschlafphase kurz nach der Halbzeit stand es auch dank uns (u.a. Eigentor Volker Mayer) schnell 0 : 3. Durch Björn Simon ( 1 : 3 ) und Steffen Thul ( 2 : 3) kamen wir bis kurz vor Schluß noch mal ran. Iin unserer Drangphase fiel dann das spielendscheidene 2 :  4.

Fazit: Die AH SG Ostertal wollte mit allen Mittel unbedingt gewinnen, nach zwei Niederlagen gegen uns in Folge !!!

Besonderheit: Durch Doppelbelegung und Dorffest in Breitenbach mußten wir unserem ursprünglichen Gegner die AH Sitzerath absagen, Danke an die AH Sitzerath für ihr Verständniss.

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler