Copyright 2024 - Custom text here

Samstag, 18.11.2017 - Sportplatz Wiebelskirchen

Torschützen: Kai Engraf, Heiko Tatsch

Die Niederlage zum Saisonabschluß...

musste nicht sein, aber naja !!. In einem hochklassikem Ah-Spiel gab es Chancen zur Führung auf beiden Seiten. Wir gingen kurz vor der Halbzeit mit 1 : 0 in Führung: (31min.)Torschütze Kai Engraf. Der nächste Angriff saß auch: 33. min. Kai Engraf auf Heiko Tatsch zack !!! 2 : 0. Halbzeitstand 2 : 0 für uns.

Die SG Wiebelskirchen/Hangard gab nicht auf und erzielte in der 45. min. den Anschlußtreffer und 10 Minuten später den Ausgleich. Da wir unsere 100%tige Konterchancen nicht nutzen konnten, kam es so wie es kommen musste. In der 4ten Minute der Nachspielzeit !! gelang der SG Wiebelskirchen/Hangard der Siegtreffer.

Fazit: Ein Remis wäre verdient gewesen !!!

Besonderheit: Die SG Wiebelskirchen/Hangard lud uns danach zum Essen ein: Danke

 

Mannschaftsaufstellung

Axel Appel

Steffen Thul, Manuell Müller, Markus Stumpf, Thomas Frank

Alexander Wern, Björn Simon, Heiko Tatsch, Pawel Mazurek

Martin Glomb, Kai Engraf, Heiko Stiltz, Thomas Kollitz

t.j

f t g m

Unser Tippspiel