Copyright 2024 - Custom text here

Samstag, 10.03.2018 - Sportplatz Hoof

Torschützen: Heiko Tatsch (2), Jens Müller (2), Kai Engraf

5 : 5 Torspektakel zum Saisonauftakt ...

gegen die SG Ostertal. Nach anfänglicher Zurückhaltung fing der Torreigen in der 15 min. an. Heiko Tatsch erzielte das 1 : 0. Die SG glich in der 20 min. aus.  Kai Engraf brachte uns in der 25. Min. wieder in Führung. Dann fielen innerhalb von sechs Minuten 4 Tore!! Martin Glomb glich für die SG aus (Eigentor). Dann ging die SG Ostertal zum ersten Mal in Führung, ehe Heiko Tatsch und Jens Müller den 3 : 4 Halbzeitstand herausschossen.

In der 43min. erhöhte Jens Müller nach einem Zuckerpass von Manuel Mülller auf 3 : 5. Dann kam der Schlodrian ! Statt den Sieg locker nach Hause zu fahren und den Ball sicher in unseren Reihen zu halten, wollten wir mehr. Die Chancen waren auch da - nur der Schiedsrichter und unsere eigene Nerven spielten nicht mit. So kam es dann! Statt den Sack zuzumachen verkürzte die SG in der 57min. zum 4 : 5 und erzielte in der letzten Sekunde den Ausgleich.

Fazit: Zum Saisonauftakt nicht schlecht, aber es war weit aus mehr drin............

 

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Thomas Kollitz, Markus Stumpf

Jens Müller, Björn Simon, Heiko Tatsch, Pawel Mazurek

  Kai Engraf, Jens Schneberger, Sven Röthig, Martin Glomb

t.j

f t g m

Unser Tippspiel