Samstag, 02.06.2018 - Sportfest Niederlinxweiler

Torschützen: Kai Engraf (2), Jens Müller, Kim Neufang

4 : 1 Sieg ...

gegen die SG Herschweiler/Pettersheim/Wahnwegen in Niederlinxweiler auf deren AH Sportfestes. Von Anfang gaben wir den Ton an,und erspielten uns gute Chancen,das verdiente 1 : 0 viel in der 16min. nach Vorarbeit von Thomas Frank. Torschütze Kai Engraf.Mit einem Doppelschlag in der 24ten 26ten minute erhöhten wir auf 3 : 0, Torschützen Jens Müller und Kai Engraf, in Scene gesetzt wurden sie von Pawel Mazurek und Heiko Stiltz.
In der zweiten Halbzeit wurde die SG stärker und kam zu guten Chancen die wir mit Glück vereiteln Konten ,trotzdem gelang ihnen der inzwischen verdiente Anschlußtreffer in der 60ten Minute,aber im direkten Gegenzug gelang Kim Neufang mit knallharten Fernschuß das 4 : 1, das auch der Endstand war.

Fazit: Gute Spiel, dank Viererkette !!

 

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Sven Röthig, Pawel Mazurek

Jens Müller, Martin Glomb, Thomas Kollitz, Kim Neufang

Thomas Frank, Kai Engraf, Heiko Stiltz

t.j