Samstag, 22.09.2018 - Sportplatz Breitenbach

Torschützen: Heiko Tatsch (2), Steffen Thul

Kein Glück im Abschluss...

gegen die AH Münchwies an der Breitenbacher Kerb. In der ersten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und gingen verdient in der 18. Min. durch Heiko Tatsch in Führung. Die Vorarbeit (Eckball) machte Manuel Müller. Nach Torchancen müssten wir höher führen.
Die 2te Halbzeit begann mit einer 15 minütige Schlafphase!!! Innerhalb von 15 Minuten glich Münchwies aus und zog mit 1:4 weg! Nach dem Anschlusstreffern von Heiko Tatsch und Steffen Thul zum 2 und 3 : 4 kam nochmal Hoffnung auf. Die Chancen waren da. Als wir alles nach vorne warfen, gab uns die AH Münchwies den Knockout. Das 3 : 5 war tödlich.

Fazit: Diese Niederlage mußte nicht sein.....

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Thomas Mistler

Steffen Thul, Manuell Müller, Volker Meyer, Pawel Mazurek

Martin Glomb, Björn Simon, Heiko Tatsch, Alexander Wern

 Heiko Stiltz, Frank Stenzhorn

t.j