Generalversammlung der AH des TuS Fürth vom 15.02.2019

Nach der kurzen Begrüßung durch Spartenleiter Thilo Jockel folgten die Jahres-Berichte des Schriftführer / Wanderwartes, Spartenleiters, der Radfahrer und des Kassierers. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des Vorstandes. Dem wurde einstimmig zugestimmt.

Nun konnten die Neuwahlen beginnen:

Es wurden im Amt bestätigt:

Spartenleiter: Thilo Jockel

Kassierer: Heiko Stiltz

Schriftführer / Wanderwart: Jens Schneberger

Radfahrer: Michael Lieblang

Neu im Amt:

Kassenprüfer: Hans Tröß und Björn Simon

 

Die Fußball Saison 2018 der AH Fürth/Breitenbach (17 Freundschaftsspiele) in Zahlen:

4 Siege

5 Remis

8 Niederlagen

Torverhältnis 50:63

Torschützenkönig der AH Fürth: Kai Engraf (9 Tore), AH Breitenbach: Jens Müller(14 Tore)

Aktivster Spieler der AH Fürth: Heiko Stiltz (15 Spiele), AH Breitenbach: Martin Glomb (17 Spiele)

14 Fürther Spieler kamen zum Einsatz.

 

Geplante Aktivitäten der AH TuS Fürth in 2019

2 März: Fürlau-Sitzung im Schützenhaus Tell Fürth

18.-24. März: Vogesenfahrt,

30. Mai Vatertags Wanderung,

6.-9. Juni Radtour Saarburg und

3. Oktober das Oktoberfest.

Nach dem der offizielle Teil beendet war, ging es zu gemütlichen Teil über. Beim kalt-warmen Buffet von unseren Wirten Christine und Claus Engels konnte sich jeder noch einmal stärken, bevor Thilo’s filmischer Jahresrückblick gezeigt wurde.

 

St. Wendel, den 18.02.2019
Jens Schneberger
(Schriftführer)