Sonntag, 08.08.2021 - 1. Spieltag - 15. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Leon Gisch (45.) 0:2 Markus Mörsdorf (48.), 0:3 Leon Gisch (61.) Leon Gisch (65.)

Am Sonntag stand unsere Erste auf heimischen Platz der SG Gronig/Oberthal gegenüber. Lange stand es 0:0 wenn auch die Gäste die besseren Chancen hatte, zeichnete sich der Verlauf des Spieles noch nicht ab. Mit einer Gewitter bedingten Unterbrechung kurz vor der Halbzeit ging es dann erstmal für beide Mannschaften in die Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff musste der Schiedsrichter wieder ins Spiel eingreifen. Elfmeter für die Gäste und somit das 0:1.

Ab der zweiten Hälfte warfen wir alles nach Vorne, aber leider nicht mit dem gewollten Effekt. Bereits kurz nach Wiederbeginn, brachte der nächste Standard das 0:2, ein direkt verwandelter Freistoß. Danach wurde es dann noch klarer. Durch zwei weitere Elfmeter stellten die Gäste den Endstand von 0:4 her.

Schiedsrichter:  Frank Distler
Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Punkte: 0

Torverhältnis: 0:4