Sonntag, 22.08.2021 - 3. Spieltag - 16. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Marco Nachtwey (8.), 1:1 Jan-Marlon Stutz (15.), 1:2 Ken Rein (25.), 1:3 Ken Rein (28.), 1:4 Yannik Maurer (45.+4), 1:5 Jan-Marlon Stutz (54.), 1:6 Yannik Maurer (52.) 

Das Spiel am vergangenen Wochenende begann denkbar offen, aber vor allem auch gut von unserer Seite aus. Durch eine gute Pressingaktion konnte Marco Nachtwey in der 10. Minute das 1:0 erzielen. Die Führung hielt leider nicht lange. Wir hatten zwar noch Chancen zu erhöhen, aber die Gäste erhöhten den Druck. Mit letztlich dem Halbzeitpfiff war das Spiel mit 1:4 bereits eigentlich entschieden.

Auch ein Aufbäumen nach der Halbzeit war nicht erfolgreich und am Ende stand es 1:6 für die Gäste.

Schiedsrichter:  Hysni Buhalla
Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Punkte: 0

Torverhältnis: 3:9

Spieltagsübersicht 

 Tabelle