Samstag, 26.08.2017 - 6. Spieltag - 10. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Michael Weiss (6.), 0:2 Viktor Besse (33.), 1:2 Christian Drumm (45.), 2:2 Marc Lorig (60.), 2:3 Raphael Rein (62.)

Schiedsrichter: Andreas Träm
Ort: Sportplatz Fürth

Erste Saisonniederlage für die Erste

Gegen Leitersweiler könnte unsere Erste den Schwung durch den Sieg in Illingen nicht mitnehmen und geriet bereits früh in der ersten Hälfte mit 0:2 in Rückstand. Vor der Pause noch konnte Christian Drumm einen Abstauber Gedankenschnell zum Anschlusstreffer nutzen.
In der zweiten Hälfte taten wir viel für den Ausgleich ohne jedoch zwingend genug zu werden. Nach einem Eckball schaffte es Marc Lorig per Kopf das 2:2 zu erzielen. Jedoch müssten wir fast im Gegenzug das 2:3 hinnehmen. Weiterhin bemüht, aber letztlich nicht abschlussstark genug, gelang uns kein weiterer Treffer mehr.