TuS Fürth1 - SG Dirmingen/Berschweiler2 1:1 (1:1)

Torschützen:
0:1 Heinrich Reiz (11.)
1:1 Luca Felix Pistorius (44.) (Eigentor)

Datum: Sonntag, 08.10.2017
Spieltag: 12 Tabellenplatz: 9

Schiedsrichter: Bernd Weynand
Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Unsere Erste spielte heute gegen die SG aus Dirmingen. Das Spiel begann mit guten Chancen für uns, die der starke Gästetorwart zunichte machte. Quasi mit der ersten Torchance gingen jedoch die Gäste in Führung - nach einem Freistoss mussten die Gäste den Ball, der zuvor an Freund und Feind vorbeiflog, nur noch ins Tor einschieben. Unsere Jungs versuchten den Anschluss zu machen, konnten aber den gegnerischen Torwart zunächst nicht überwinden. Kurz vor der Halbzeit brachte jedoch Janosch Beck eine Flanke in den Strafraum - in bester Stürmermanier brachte ein Gästespieler den Ball im eigenen Tor unter.
Nach der Halbzeit konnten wir insgesamt nicht mehr so druckvoll und bestimmend agieren. Trotzdem hatten wir ein paar gute Möglichkeiten die aber letztlich alle (knapp) vorbei gingen. Unterm Strich waren die Gäste froh mit dem 1:1 und wir müssen damit leben.